Verfasser
Schrader, Josef; Hartz, Stefanie
Titel
Lehr-Lern-Forschung in der Erwachsenenbildung als nutzeninspirierte Grundlagenforschung
Jahr
2007
Ort
Baltmannsweiler
Verlag
Schneider
In
G. Wiesner, C. Zeuner & H. J. Forneck (Hrsg.), Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Zitierlink
http://www.die-bonn.de/id/8651
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.
Abstract
Im Rahmen dieses Projektes entstehen folgende Dissertationen: Goeze, Annika: Fallarbeit in der Weiterbildung von Lehrenden: Zum Einfluss von Lernvoraussetzungen auf den Erwerb von Deutungskompetenz durch computerunterstützte, fallbasierte Lernumgebungen.
Erzählen Sie Ihren Kontakten von unserer Publikation: