Verfasser
Autorengruppe GRETA-Konsortium
Titel
Erwachsenenpädagogische Professionalität entwickeln: Perspektiven nach dem Auslaufen der GRETA -Projektphasen
Jahr
2022
In
weiter bilden 2022(3): Praxis. Wissenschaft. Transfer.
Seite
52 - 56
Zitierlink
http://www.die-bonn.de/id/41616
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.
Abstract
Über einen Zeitraum von acht Jahren hinweg sind mit Förderung des Bundes Instrumente und Verfahren entwickelt worden, mit denen sich erwachsenenpädagogische Kompetenzen Lehrender bilanzieren und anerkennen lassen. Diese Inventare firmieren unter »GRETA– kompetent handeln in Training, Kurs und Seminar«. In dem vorliegenden Beitrag reflektiert das GRETA-Konsortium, bestehend aus sieben deutschlandweit tätigen Weiterbildungsverbänden und dem DIE, den erreichten Stand zu Projektende und erschließt Möglichkeiten und Vereinbarungen zur Weiterarbeit mit den Ergebnissen.
Erzählen Sie Ihren Kontakten von unserer Publikation: