Blended Learning - veränderte Formen der Interaktion in der Erwachsenenbildung
- DIE Home /
- Publikationen /
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung /
- Alle Ausgaben
- / Milieus, Arbeit, Wissen: Realität in der Erwachsenenbildung
- / Blended Learning - veränderte Formen der Interaktion in der ...
- Verfasser
- Reimer, Ricarda T. D.
- Titel
- Blended Learning - veränderte Formen der Interaktion in der Erwachsenenbildung
- Jahr
- 2004
- In
- REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2004(1): Milieus, Arbeit, Wissen: Realität in der Erwachsenenbildung
- Seite
- 265 - 271
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/1868
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse. - Abstract
- Anhand von Blended-Leaming-Szenarios werden Anforderungen an die Qualität des didaktischen Konzepts für das E-Learning aus medienpädagogischer Perspektive skizziert.