Neue Lernzeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Lernzeiten als Perspektive zur Realisierung des Lebenslangen Lernens in der Kooperation zwischen Betrieben und externen Weiterbildungseinrichtungen
- DIE Home /
- Service für Forschung /
- Forschungslandkarte Erwachsenenbildung /
- Suchfunktion
- / Neue Lernzeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Lernzeiten a...
Januar 2003 bis April 2005
Beteiligte Personen
-
Dobischat, Rolf, Prof. Dr.
(Leitung)
- Universität Duisburg-Essen
Beteiligte Institutionen
-
Universität Duisburg-Essen - Fachgebiet Wirtschaftspädagogik/Berufliche Aus- und Weiterbildung - Fachbereich Bildungswissenschaften - Universität Duisburg-Essen
http://www.bwpaed.uni-duisburg-essen.de/
Zuordnung zum Forschungsmemorandum für die Erwachsenen- und Weiterbildung
Das Forschungsmemorandum für die Erwachsenen- und Weiterbildung ist ein Koordinatensystem um Schwerpunkte der Bildungsforschung zu identifizieren.
Förderung
- Europäischer Sozialfonds (ESF)
- Ministerium für Wirtschaft und Arbeit (MWA) des Landes Nordrhein-Westfalen
Kooperationspartner
- Landesinstitut für Qualifizierung NRW