Ethik in Supervision und Coaching
- DIE Home /
- Service für Forschung /
- Forschungslandkarte Erwachsenenbildung /
- Suchfunktion
- / Ethik in Supervision und Coaching
Januar 2006 bis Dezember 2010
Fragestellung
Welche ethischen Maximen lassen sich benennen und begründen für die Beratungsarbeit in Supervision und Coaching?
Projektziel
Welche ethischen Maximen lassen sich benennen und begründen für die Beratungsarbeit in Supervision und Coaching?
Beteiligte Personen
- Schröder, Peter (Leitung, Qualifikant/in)
Beteiligte Institutionen
- Hochschule für Philosophie München - Institut für Kommunikationswissenschaft und Erwachsenenpädagogik
Zuordnung zum Forschungsmemorandum für die Erwachsenen- und Weiterbildung
Das Forschungsmemorandum für die Erwachsenen- und Weiterbildung ist ein Koordinatensystem um Schwerpunkte der Bildungsforschung zu identifizieren.
Forschungsart
- Dissertation