Wie theoriebasiert sind Forschungsbeiträge zur Bildungsbeteiligung? Eine Qualitative Inhaltsanalyse ausgewählter Fachzeitschriften der Erwachsenen- und Weiterbildungsforschung
- DIE Home /
- Publikationen /
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung /
- Alle Ausgaben
- / Allgemeine und berufliche Bildung Erwachsener. Studien zu ih...
- / Wie theoriebasiert sind Forschungsbeiträge zur Bildungsbetei...
- Verfasser
- Troidl, Kilian; Schroll-Decker, Irmgard
- Titel
- Wie theoriebasiert sind Forschungsbeiträge zur Bildungsbeteiligung? Eine Qualitative Inhaltsanalyse ausgewählter Fachzeitschriften der Erwachsenen- und Weiterbildungsforschung
- Jahr
- 2022
- Ort
- Stuttgart
- Verlag
- Springer VS
- In
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 2022(3): Allgemeine und berufliche Bildung Erwachsener. Studien zu ihrer Einheit und Differenz
- Seite
- 589 - 608
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/41683
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.