Umgangsstrategien mit Drop-out in der Alphabetisierung und Grundbildung
Eine mehrperspektivische Interviewstudie zum Umgang mit Kursabbrüchen aus Sicht von Bildungsplanenden und Dozierenden
- DIE Home /
- Publikationen /
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung /
- Alle Ausgaben
- / Educational Governance & Leadership in Weiterbildungsorganis...
- / Umgangsstrategien mit Drop-out in der Alphabetisierung und G...
- Verfasser
- Sindermann, Lena; Bickert, Marie; Mulliez, Gwennaëlle; Thalhammer, Veronika
- Titel
- Umgangsstrategien mit Drop-out in der Alphabetisierung und Grundbildung: Eine mehrperspektivische Interviewstudie zum Umgang mit Kursabbrüchen aus Sicht von Bildungsplanenden und Dozierenden
- Jahr
- 2023
- In
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 2023(1): Educational Governance & Leadership in Weiterbildungsorganisationen
- Seite
- 67 - 86
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/41820
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.