Organisationales Lernen zwischen Kompromiss und Relativierung: Eine empirische Konventionenanalyse organisationaler Lernprozesse im Kontext universitärer Green Offices
- DIE Home /
- Publikationen /
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung /
- Alle Ausgaben
- / Neue Zugänge in der Organisations- und Professionsforschung
- / Organisationales Lernen zwischen Kompromiss und Relativierun...
- Verfasser
- Elven, Julia
- Titel
- Organisationales Lernen zwischen Kompromiss und Relativierung: Eine empirische Konventionenanalyse organisationaler Lernprozesse im Kontext universitärer Green Offices
- Jahr
- 2023
- Ort
- Wiesbaden
- Verlag
- Springer VS
- In
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 2023(3): Neue Zugänge in der Organisations- und Professionsforschung
- Seite
- 555 - 574
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/42016
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.