Den Widersprüchen einen Sinn geben: Biografisches Lernen berufstätiger Erwachsener im Kontext der Anforderung von Nachhaltigkeit
- DIE Home /
- Service für Forschung /
- Literaturrecherche /
- Suchfunktion
- / Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit
- / Den Widersprüchen einen Sinn geben: Biografisches Lernen ber...
- Verfasser
- Thevenot, Elisa; Hof, Christiane
- Titel
- Den Widersprüchen einen Sinn geben: Biografisches Lernen berufstätiger Erwachsener im Kontext der Anforderung von Nachhaltigkeit
- Jahr
- 2024
- Ort
- Wiesbaden
- Verlag
- Springer VS
- In
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 2024(3): Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit
- Seite
- 533 - 549
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/42209
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.