Zur lernbasierten Respezifikation von Nachhaltigkeit. Eine rekonstruktive Analyse verschiedener Modi der Konkretisierung von Nachhaltigkeitswissen und -praxis
- DIE Home /
- Service für Forschung /
- Literaturrecherche /
- Suchfunktion
- / Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit
- / Zur lernbasierten Respezifikation von Nachhaltigkeit. Eine r...
- Verfasser
- Elven, Julia
- Titel
- Zur lernbasierten Respezifikation von Nachhaltigkeit. Eine rekonstruktive Analyse verschiedener Modi der Konkretisierung von Nachhaltigkeitswissen und -praxis
- Jahr
- 2024
- Ort
- Wiesbaden
- Verlag
- Springer VS
- In
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 2024(3): Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit
- Seite
- 585 - 602
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/42211
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.