Herausgeber
Schlutz, Erhard
Titel
Innovationen in der Erwachsenenbildung: Bildung in Bewegung
Reihe
Einzelveröffentlichungen
Jahr
2002
Ort
Bielefeld
Verlag
wbv
ISBN
3-7639-1839-6
Zitierlink
http://www.die-bonn.de/id/456
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.
Abstract
Das Buch gibt einen Überblick darüber, was heute in der Erwachsenenbildung an Neuerungen probiert wird und als zukunftsweisend gelten kann. Es enthält Darstellungen der ausgezueichneten Projekte aber auch derjenigen, die keinen Preis erhielten, aber besonders beachtenswert erschienen. Der Band fasst zum Schluss noch einmal alle Preisträger der Jahre 1997-2001 zusammen unter dem Aspekt, welchen Beitrag sie zu den heutigen Herausforderungen der Weiterbildung im Kontext des gesellschaftlichen Wandels geleistet haben.
Erzählen Sie Ihren Kontakten von unserer Publikation: