Verfasser
Jutzi, Katrin
Titel
Lernen in Regionen als Handlungs- und Forschungsfeld: Begleitforschung als Dialog zwischen Forschung und Gestaltung
Jahr
2002
In
REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2002(50): Wissenschaftliche Begleitung in der Weiterbildung
Seite
18 - 29
Zitierlink
http://www.die-bonn.de/id/1736
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.
Abstract
Dargestellt wird die Begleitforschung zum Projekt: "Regionale Tätigkeits-und Lernagenturen - Intermediäre Leistungen und Funktionen zur Gestaltung zukunftsfähiger Lernkultur". Der Beitrag dokumentiert die Herangehensweise sowie die theoretischen Grundlagen bei der wissenschaftlichen Begleitung von fünf Teams von Intermediären in ostdeutschen Regionen durch eine Forschungsgruppe am Lehrstuhl für Erwachsenenbildung an der Universität Leipzig.
Erzählen Sie Ihren Kontakten von unserer Publikation: