Virtuelle Interaktion oder virtuelles Schweigen?
- DIE Home /
- Publikationen /
- Zeitschrift für Weiterbildungsforschung /
- Alle Ausgaben
- / Milieus, Arbeit, Wissen: Realität in der Erwachsenenbildung
- / Virtuelle Interaktion oder virtuelles Schweigen?
- Verfasser
- Grotlüschen, Anke
- Titel
- Virtuelle Interaktion oder virtuelles Schweigen?
- Jahr
- 2004
- In
- REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2004(1): Milieus, Arbeit, Wissen: Realität in der Erwachsenenbildung
- Seite
- 68 - 75
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/1841
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse. - Abstract
- Ausgehend von ihrer Studie zum widerständigen Lernen im Internet und einer kurzen Klärung ihres Lernbegriffs, untersucht die Autorin Begründungsmuster für das virtuelle Schweigen in Interaktionssituationen beim Lernen mit dem Medium Internet.