Verfasser
Käpplinger, Bernd
Titel
Komplementarität statt Substitution: Kurse und selbstgesteuertes, digitales Lernen in Unternehmen in Europa
Jahr
2023
In
weiter bilden 2023(1): blendend lernen?
Seite
27 - 29
Zitierlink
http://www.die-bonn.de/id/41765
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse.
DOI
10.3278/WBDIE2301W007
Abstract
Im Oktober 2022 wurden auf Basis von Tabellen Daten zu der europäischen Unternehmensbefragung CVT S6 für das Referenzjahr 2020 online zugänglich. Es zeigen sich trotz Pandemie eine Komplementarität von kursförmigen und digital unterstützten Lernformen und ein insgesamt relativ gutes Abschneiden Deutschlands. Nachdenklich stimmt, so der Autor, der konstant hohe Anteil an weiterbildungsabstinenten Unternehmen.
Erzählen Sie Ihren Kontakten von unserer Publikation: