Informelles Lernen im sozialen Umfeld. Eine ‚Graustufenanalyse' zu den Chancen und Risiken informellen Lernens für das Subjekt im Spannungsfeld zwischen individueller Kompetenzentwicklung und gesellschaftlicher Vereinnahmung
- DIE Home /
- Service für Forschung /
- Literaturrecherche /
- Suchfunktion
- / Informelles Lernen im sozialen Umfeld. Eine ‚Graustufenanaly...
- Verfasser
- Kreimeyer, Julia
- Titel
- Informelles Lernen im sozialen Umfeld. Eine ‚Graustufenanalyse' zu den Chancen und Risiken informellen Lernens für das Subjekt im Spannungsfeld zwischen individueller Kompetenzentwicklung und gesellschaftlicher Vereinnahmung
- Jahr
- 2003
- In
- Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, H. 4/2003
- Seite
- 536 - 555
- Zitierlink
-
http://www.die-bonn.de/id/8584
Um diese Ausgabe zu zitieren, verwenden Sie bitte diese Internetadresse. - Abstract
- None