For this page we have no translation in English. Please choose: German

Das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung entwickelt seine Publikationsstrategie auf der Grundlage von Nutzerbefragungen, Bedarfs- und Mediennutzungsanalysen sowie Marktbeobachtungen kontinuierlich weiter. Nicht immer ist es sinnvoll, eingeführte Reihen und Formate fortzusetzen. Gleichwohl bleiben die Inhalte, also in der Regel die Druck-PDF der Bücher, dank des „grünen Wegs“ des Open Access sichtbar.

Auf dieser Seite finden Sie drei Buchreihen und ein Online-Format: die Buchreihe DIE Spezial, das in das neue Format DIE Survey überführt wurde; die Studientexte für die Erwachsenenbildung, die zugunsten der neuen Lehrbuchreihe vorübergehend auf Eis gelegt worden, aber im Verlag noch lieferbar sind; und alle Bücher, die seinerzeit als Einzelveröffentlichung unregelmäßig erschienen. Auch das Online-Format DIE Aktuell wird nicht mehr fortgesetzt und ist hier archiviert und damit nachlesbar.

Kurzlink zu dieser Seite:
die-bonn.de/li/1531

last changed 11/28/2018