Franziska Wehrhahn
Mitarbeiter/in des DIE
Projekte
Veröffentlichungen
Aufsätze in Zeitschriften und Sammelbänden mit Begutachtungssystem
Wehrhahn, F., Gaschler, R. & Zhao, F. (2024). Students follow structured guidance in an asynchronous online-only course, despite diverging preferences. Psychology Learning & Teaching, 23(3), 366–389. https://doi.org/10.1177/14757257241276078
Webdokumente, Arbeits- und Diskussionspapiere, Conference Paper
Ding, Y., Wehrhahn, F. & Horbach, A. (2025). FEAT-writing: An interactive training system for argumentative writing. In O. Rambow, L. Wanner, M. Apidianaki, H. Al-Khalifa, B. Di Eugenio, S. Schockaert, B. Mather & M. Dras (Hrsg.), Proceedings of the 31st International Conference on Computational Linguistics: System demonstrations (S. 217–225). Association for Computational Linguistics. https://aclanthology.org/2025.coling-demos.22.pdf