| Titel | Förderung diagnostischer Kompetenz mit Videofällen: Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen |
| Zusatztitel | |
| Sammelwerktitel | B. Schwarz, P. Nenniger & R. S. Jäger (Hrsg.), Erziehungswissenschaftliche Forschung – Nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" / AEPF-KBBB im Frühjahr 2009. Erziehungswissenschaft |
| Autoren/Herausgeber |
Zottmann, Jan
Goeze, Annika
Fischer, Frank
Schrader, Josef
Hartz, Stefanie
|
| Seiten |
191
- 196
|
| Jahr | 2010 |
| Verlag | Empirische Pädagogik |
| Ort | Landau |
| Umfang | 6 |
| Online verfügbar | |
| Kurzbeschreibung |
|
| Abstract |
|
| Behandelte Epochen | |
| Behandelte Region | |
| Behandelte Personen |
|
| Behandelte Institutionen |
|