| Titel | Educational Technology und pädagogische Qualität |
| Zusatztitel | Annäherungen an ein Schlüsselthema der Digitalisierung |
| Sammelwerktitel | weiter bilden 2021(2): Gute EdTech. Gute Bildung? |
| Autoren/Herausgeber |
Schmidt-Hertha, Bernhard
|
| Seiten |
25
- 29
|
| Jahr | 2021 |
| Verlag | |
| Ort | |
| Umfang | 5 |
| Online verfügbar | https://www.die-bonn.de/doks/weiterbilden/2021/schmidt-hertha.pdf |
| Kurzbeschreibung |
Wie kann Qualität von Educational Technology in der Erwachsenen- und Weiterbildung bewertet werden? Der Autor plädiert für ein relationales Verständnis von Qualität und zeigt auf, wie Qualitätsaspekte der Bildungstechnologie in Qualitätsmanagementsystemen verhandelt werden können.
|
| Abstract |
|
| Behandelte Epochen | |
| Behandelte Region | |
| Behandelte Personen |
|
| Behandelte Institutionen |
|