| Titel | Thesen zur politischen Erwachsenenbildung |
| Zusatztitel | |
| Sammelwerktitel | REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2003(1): Erwachsenenbildung und Demokratie |
| Autoren/Herausgeber |
Zeuner, Christine
|
| Seiten |
71
- 73
|
| Jahr | 2003 |
| Verlag | |
| Ort | |
| Umfang | |
| Online verfügbar | http://www.die-bonn.de/doks/zeuner0302.pdf |
| Kurzbeschreibung |
In drei Thesen werden Aufgabenstellungen und Kritikpunkte der aktuellen politischen
Erwachsenenbildung in Deutschland vorgestellt. Zugespitzt sind sie auf die Fragestellungen:
Marginalität oder Relevanz; Integration oder Autonomie¤und Normativität oder Beliebigkeit.
|
| Abstract |
|
| Behandelte Epochen | |
| Behandelte Region | |
| Behandelte Personen |
|
| Behandelte Institutionen |
|