| Titel | Wie kommt das Wissen in die Wissenschaft der Erwachsenenbildung? |
| Zusatztitel | |
| Sammelwerktitel | REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2004(1): Milieus, Arbeit, Wissen: Realität in der Erwachsenenbildung |
| Autoren/Herausgeber |
Möller, Svenja
|
| Seiten |
242
- 248
|
| Jahr | 2004 |
| Verlag | |
| Ort | |
| Umfang | |
| Online verfügbar | http://www.die-bonn.de/doks/moeller0401.pdf |
| Kurzbeschreibung |
Skizziert wird das Forschungsvorhaben der Autorin, in dem die Würdigung von Publikationen und die Zeitachse der dauerhaften Anerkennung wissenschaftlicher Leistung in der Erwachsenenbildung untersucht werden soll.
|
| Abstract |
How does knowledge come into science of adult education?
The research undertaking of the author is sketched, in which an honouring of publications and the time-line of the lasting acknowledgement is to be explored.
|
| Behandelte Epochen | |
| Behandelte Region | |
| Behandelte Personen |
|
| Behandelte Institutionen |
|