| Titel | Blended Learning - veränderte Formen der Interaktion in der Erwachsenenbildung |
| Zusatztitel | |
| Sammelwerktitel | REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2004(1): Milieus, Arbeit, Wissen: Realität in der Erwachsenenbildung |
| Autoren/Herausgeber |
Reimer, Ricarda T. D.
|
| Seiten |
265
- 271
|
| Jahr | 2004 |
| Verlag | |
| Ort | |
| Umfang | |
| Online verfügbar | http://www.die-bonn.de/doks/reimer0401.pdf |
| Kurzbeschreibung |
Anhand von Blended-Leaming-Szenarios werden Anforderungen an die Qualität des didaktischen Konzepts für das E-Learning aus medienpädagogischer Perspektive skizziert.
|
| Abstract |
Blended learning – changed forms of interaction in adult education
By means of blended-learning-scenarios the requirements on quality of the didactical concept for the e-learning are sketched from a media pedagogical perspective.
|
| Behandelte Epochen | |
| Behandelte Region | |
| Behandelte Personen |
|
| Behandelte Institutionen |
|