| Titel | Lehr-Lern-Forschung in der Erwachsenenbildung als nutzeninspirierte Grundlagenforschung |
| Zusatztitel | |
| Sammelwerktitel | G. Wiesner, C. Zeuner & H. J. Forneck (Hrsg.), Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
| Autoren/Herausgeber |
Schrader, Josef
Hartz, Stefanie
|
| Seiten |
|
| Jahr | 2007 |
| Verlag | Schneider |
| Ort | Baltmannsweiler |
| Umfang | |
| Online verfügbar | |
| Kurzbeschreibung |
Im Rahmen dieses Projektes entstehen folgende Dissertationen: Goeze, Annika: Fallarbeit in der Weiterbildung von Lehrenden: Zum Einfluss von Lernvoraussetzungen auf den Erwerb von Deutungskompetenz durch computerunterstützte, fallbasierte Lernumgebungen.
|
| Abstract |
|
| Behandelte Epochen | |
| Behandelte Region | |
| Behandelte Personen |
|
| Behandelte Institutionen |
|